07er Versicherungen ......

  • #11

    Die leben ausschließlich von der Vermittlung, das mit dem Angebot kannst du so machen, ich arbeite seit ca 10 Jahren nur noch mit Maklern was Versicherungen angeht, allein letztes Jahr hab ich durch Marklerwechsel über 600 € Versicherungsprämien im Jahr gespart.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #12

    tja rene, o-zustand dürfte bei dir schwierig werden .... aber so is es für mich immer noch besser, als bei den anderen, die wollten alle ein gutenachten eines classic-data sachverständigen ... und das kostet wieder ein vermögen !!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #13

    Dieses Jahr lief schon irgendwie beschi**en und jetzt das noch:


    Ich hab ja hier immer Werbung gemacht für den ADAC als Versicherer (bzw. Versicherungsvermittler) für das 07-er Kennzeichen.
    Ich hab meine D´s über die (Versicherer = Dr.Weihtag & Partner GmbH) ja versichert. Bisher kein Grund zur Klage.
    Gestern gab´s Post vom Versicherer:


    Wegen Anpassungen der Vertragsbedingungen ist mein Vers.Vertrag zum 1.1.2005 gekündigt 8o


    Keine weitere Begründung, schönen Tag noch. X(


    Hab gerade mal beim ADAC angerufen, wie und warum, was ist da los ?(
    War heute auch nicht der erste, der da nachgefragt hat.


    Der Versicherer hat seine Bedingungen dahingehend verändert, daß ab 1.1.2005 die versicherten Fahrzeuge einen Marktwert (siehe Oldtimer-Markt-Sonderausgabe) von mindestens 4000 EUR haben müssen. (nicht alle zusammen:nono:, alle einzeln :()


    So, und wer sich mal die 2004-er Marktwertanalyse in der Sonderausgabe der "Oldtimer-Markt" angesehen hat, wird feststellen, daß ein Marktwert von über 4000 EUR für einen D-Kadett unmöglich ist.


    Kadett D GTE - Zustand 2 - 2900 EUR (und das ist der höchste Wert für´nen D)