Lenkrad Flattern

wie sehen die dreieckslenker aus? wenn die okay sind check noch die antriebwellen und die radlager

Hallo zusammen, hatte so ein problem vor kurzem auch.
    Nach langer suche und reifen neu wuchten usw. hab ich denn fehler dann gefunden.

Bei mir auf der beifahrerseite die laufschiene (oder wie das heist) wo die bremsbeläge drin liegen verrostet und die beläge konnten sich nicht richtig bewegen. das ganze ordenlich entrostet und neue beläge drauf gemacht (die alten waren schräg abgebremst) und mein flattern war weg.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

ist jetzt schon sehr viel zeit vergangen... aber es war wircklich ein Radlager...Haben es gestern erneuert... das Ding war aber schon so kaputt das die Nabe beim Ausbau vom Federbein von selber aus dem Lager gefallen ist..... mein Bruder ist gleich mal Kreidebleich angelaufen... meinte so " Damit bist du noch so lang rumgefahren? "

So jetzt ist aber auch wieder alles gut... Flattern ist weg und die quitschenden nebengeräusche sind auch weg.... jetzt gehts auch mal wieder über die 80km/h hinaus....

mfg basti

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Einmal editiert, zuletzt von basti81 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!