Irrsinnige Einträge im Gästebuch!!

Hallo Leutz!!

Hab mal ne Frage?

Gibt es bei Euch auf den Homepages auch so....ich will mal sagen etwas verwirrte Personen die ihren Frust da ablassen geschweige denn Beleidigungen texten?

Die lassen meistens noch nicht mal ne E-Mail addy da!

Sowas find ich voll krank!:kotz

*lol* kein Wunder d-kadett:

Wir befinden uns im Jahre 2003 nach Christus.
    Ganz Deutschland ist von den VW - Horden
    besetzt. Ganz Deutschland?
    Nein!
    Ein von unbeugsamen Opelanern
    bevölkertes Dorf hört nicht auf,
    dem Eindringling Widerstand
    zu leisten. Und das Leben ist
    nicht leicht für die
    Rüsselsheimer
    Legionäre, ...

-->

; )

Haben wir öfters, aber wir bekommen auch nette E-Mails! Leider bin ich nur selten hier, da Opelkadette.de ein ganz neues Gesicht bekommen soll wie es schon Hawk(eye) bei seiner Page gemacht hat!

hatten früher auch solche probleme! habe den fehler gemacht, drauf zu antworten, oder die einträge zu kommentieren.. wurde dann nur schlimmer.. führte bis zur löschung des gästebuches!
    jetzt ignorieren wir solche einträge einfach, dann verlieren diese subjekte die lust am spamen! natürlich behalten wir es uns vor, sollte das prob. wieder auftreten, die einträge auch erst nach durchsicht freizuschalten.

ach ja, tipp noch: besonders oft kam sowas vor, als die page bei geilekarre.de z.b. in der linkliste war! rausgenommen - und ruhe war!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!