-
-
-
-
-
#3 Sequential Fuel Injection
Also sequentielle Kraftstoffeinspritzung, d.h. beim Xe wedern alle Einspritzventile einzeln angetaktet. Bei den Anderen spritzen die Ventile eimal pro KW-Umdrehung zusammen ein.
Vorteil soll ein besseres Anspechverhalten und etwas geringerer Spritverbrauch sein ( Für beides ist der XE berühmt, könnte also stimmen).
-
-
-
-
-
-
#7 Sequenzielle = wie oben beschrieben.
Dann gibts noch die Gruppeneinspritzung. 2 Einspritzventile sind in Gruppen eingefasst. Werden immer die Angesteuert die als nächstes Zünden.
Dann gibts auch noch die Simulante Einspritzung. Da Spritzen alle gleichzeitig ein, obwohl nichts gebraucht wird.
Das SFi geht nur bei MPI-Systemen. Bei SPI ist das nicht möglich. Is auch logo
Gruß
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!