Holiday Park =)

So bin wieder da !
    Holiday Park ist ja mal verdammt geil ! Die Geforce Achterbahn (größte Achterbahn in ganz Europa und von der Presse zu besten Achterbahn der Welt gewählt)
    ging derbe ab. Aber auch der FreeFall Tower oder die schöne Erfrischung beim Rafting oder Baumstammzeugs ging sau gut ! Der Ausflug war echt super !

Fahrt:
    Also eigentlich wollten wir ja im Verband fahren, was sich aber relativ schnell gegeben hat, da manche Autos einfach net mit gekommen sind ! Ich war erst als Lumpensammler eingeteilt, als ich dann aber gemerkt habe das manche echt bissel langsam waren bin ich dann auf eigene Faust weitergefahren !
    Also ich bin eigentlich immer das gefahren was max möglich war. 190 mit 4 Leuten im Auto und Gepäck im Kofferaum kam auch schon mal vor. Verbrauch lag bei 3/4 des Tankes für 450 km ! Hätte aber locker mit der Hälfte auskommen können, wenn ich ihn net so getretten hätte !

Fazit:
    Alle Achtung für ein 15 Jahre altes Auto mit 60 Ps =)

ähm moment mal, wie kannste bitte schön mit einem 60PSler mit 4 leuten 190h/km fahren? das packt ja mein 1.8er grade mal! Mein 60Psler bringt ja nur 160 auf den Tacho!

Bin auch mit meinem 1.8er kadett mit durchschnittsgeschwindigkeit 130-180 h/km 500km weit gekommen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Also der Tacho hat das angezeigt ! Tut mir leid wenn du mir es net glaubst ! Aber die Autobahn war auch ein wenig abschüßig ! Also ganz aus eigener Kraft hat er 180 gehabt !
    Die 180 waren eine gerade Strecke !

ja berg ab hatte ich auch mal 180 auf dem tacho, nur bei gerader strecke bringt mein 1.4er nicht mehr als 160 hin, muss aber sagen ist aber mit dem astra, kann ja gut sein, das ein gleicher motor im kadett leichter ist und schneller

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Also der fährt wirklich die 180 auf gerader Strecke mit 3 Männern und einer Frau, Kühlbox, 4 Rucksäcke (voll) !
    Warum sollte ich auch was behaupten was nicht stimmt ?

dann zieh nochmal knapp 10% tacho ungenauigkeit ab dann haste die 160km/h die das dins fährt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!