Holiday Park =)

  • #1

    Servus,
    Ich will am Donnersat mit nen paar Leuten (5 Autos) in den Holiday Park nach Haßloch fahren, rund 200 Kilometer hin und 200 Kilometer zurück. Die Strecke führt fast nur über die Autobahn.
    Meine Frage mit welchem Verbrauch kann ich rechnen reicht mir ein Tankinhalt für die 400 Kilometer bin noch nie so ne lange Strecke Autobahn gefahren. =)


    P.S: Stance lass dich ruhig aus =)

  • #2

    wenn du so um die 150km/h fährst denke ich so um die 6 liter +/- 0,3 liter hab ich von mir aus nach holland verbaucht mit nem 1,4 allerding zu zweit mehr gehen ins auto nit rinn

  • #3

    Also ich hab 4 oder 5 (noch net ganz sicher) inklusive mir im Auto ! Und kein größeres Gepäck. Hat ich ganz vergessen zu erwähnen !

  • #4

    hoi :)


    bei meiner kroationfahrt mitm 1.3er lag ich bei nem verbrauch von 5,9 litern


    solte also mit 1 mal tanken leicht gehen ;)


    mfg


    Basti


    ps wir waren 3 leute im auto und hatten viel gepäck dabei ^^

  • #5

    mein kombi braucht mit 4 leuten plus gepäck bei 140 6.5liter. du solltest 400km locker mit einer tankfüllung schaffen.

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #6

    Schließe mich da meinen Vorrednern an. Die Tankfüllung reicht locker aus.

  • #7

    wenn de nich grad n loch im tank hast oder ihr den sprit unterwegs sauft, wird der wohl locker reichen ....


    ....weil: 50 Liter im Tank .... 400 km ... macht 12,5 liter max Verbrauch....


    ...diesen Verbrauch hab ich zwar auch schon hingekriegt mit meim 1.3er, is aber nich so einfach zu schaffen ...

  • #8

    Also ma so gesehen, ich bin der Meinung das mein 1.4er viel frisst (im Vergleich zu meinem vorigen 1.6er) aber 600-700 km mit einer Tankfüllung sind auch damit realistisch. Und das sollte der 1.3er wohl auch packen. Wenn man nicht gerade nen Bleiklotz am Bein hängen hat.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    Der 1.3er hat allerdings 10 Liter weniger Tankinhalt als der 1.4er. Reicht aber trotzdem.


    Flo
    Was hast du denn eigentlich ca. Verbrauch auf 100km?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!