e cc = evil custom car [info update]

hehe, ja: stimmt schon. aber in den papieren steht halt lila / violett ...
    aber Aubergine passt schon und ich find die farbe auch eigentlich echt schön.

rechtschreibung is for pussies!

Yep, ist in der Tat eine schöne Farbe... falls ich es nochmal erleben sollte, das mein Charly fertig wird, wird er nochmal komplett neu in dieser Farbe lackiert.

Gruß Music.

update

während der Wiederherrichtung auf "schön" (also chrom und silber raus)
    wurde gleich alles für den akkuraten umbau auf 2 sitzer vorbereitet.

blenden wurden aufgearbeitet und ich hab angefangen die schablonen für die neuen türverkleidungen zu erarbeiten ...

das einzige was mich zur weißglut treibt: das schloß der heckklappe klappert wie bekloppt. ziemlich nervig.

bilder dazu kommen später.

dann sind folgende Teile zum Teil schon da, zum Teil bestellt:

Domstreben (hinten vorne) und Querlenkerstrebe
    ATS Cup 7J15 ET28 inkl. Ersatzradfelge für den Ausbau.

Audio wird nicht viel passieren. Gute Speaker für den Serienmäßigen Einbau.

Wow geil du kriegst ATS Cup 7x15 ET 28 :elite:

Ich find die felgen richtig geil aufm kadett nur bei mir hat das kein sinn mehr weil ich schon gespachtelt und alckiert habe und die radläufe hinten nicht breit genug sind für diese Felgen, schade eigendlich.

Sieht sicher klasse aus bei dir ;)

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

hab halt bei ebay für insgesamt 100 euro 2 x 1 Satz ersteigert wo halt eine Felge so im Arsch ist, das man sie nicht mehr Nutzen kann...

Sprich: ich hab für 2x 3 intakte Felgen weniger als 1x4 Felgen bezahlt.

Ich wollte gleich mal schauen, wie weit Ich ziehen muss: mach dann schon mal nen Bild ;)

ATS Cup hab ich auch noch hier.
    2x 7*15 et28
    3x 7*15 et20
    und ich hab nix für bezahlt ;)

sehen wirklich sehr geil aus aufm kadett. aber auch auf anderen fahrzeugen. mir gefallen sie z.B. auch auf nem vw polo 86c.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ja, nur wie kommt man an felgen für 0?
    ich hab meine RH Classic Cup (schwarze Speichen, aufm 5 Türer) inkl 205 StVO Rennreifen für nen Kasten Bier bekommen ... das sind auch 12 Euro ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!