-
-
-
#32 fehlen mir die worte zu. Vorallem wie wärs mal mit 16 oder 17Zöller =? Da wird die Umdrehung besser übersetzt und hast auch net so sehr deine Probleme. Den was meinst du war 13 oder 14" mim C20Xe unfahrbar is (jetzt nicht nur wegen der bremsanlage vorne)
Tips annehmen, lese und nachdenken und nicht so ne stuss wie du schreiben. Ggf sollteste schonmal nach ne Neuen Kupplung ausschau halten
So habe ich meiner auch den Gar aus gemacht
-
-
#33 ZitatOriginal von racingray77
Hatte den Toyo schon drauf, und fahre jetzt
den Goodyear Eagle F1. Das ist meiner Meinung nach
der bessere Reifen. Vor allem im Regen und in
der Haltbarkeit.
Wollte das nur nochmal scheiben, weil den noch
keiner vorgeschlagen hat, und das wirklich ein Top Reifen ist.
MfgKann ich bestätigen - der Goodyear Eagle F1 GSD3 ist der beste Allroundreifen den ich bisher gefahren bin - sehr gutes Nässeverhalten und auch im Trocknen ganz gut.
-
#34 Sperre rein , Rennreifen /Semislicks drauf und dann klappt das auch
. Allerdings nur für geübte Personen
.
Ansonsten kann ich den Neuen Toyo Proxess4 empfehlen , Top Handling im Nassen(Luftdruck anpassen) und geiler Grip im Trockenen ((ebenfalls mit dem Luftdruck spielen .
Kostet auch keine 50€ in 195/50-15 -
-
-
-
-
#37 195/50 - 15 kannst du aufm Kadett fahren - gibt keine Probleme mitm Tacho.
alles weitere erfährst du hier ---> http://www.reifensuchmaschine.…rechner/reifenrechner.htm
-
-
-
#39 Also ich hatte auf mein Ascona mal Michelin drauf da hat ein reifen knapp 100€gekostet des waren 195/50 15 momentan am kadett die gleiche größe aber Barum Reifen(50€)!Ist kein Vergleich vom fahrverhalten!Wenn du normal fährst dann kannst dir nen barum auch kaufen weil die reifen sind die wo sich allgemein gut verhalten und Günstig sind!Wenn du ein Kurven fan bist und heizt wie ein Kranker dann kauf dir nen teueren reifen weil der einfach Bombig in der kurve liegt und sich ned so schnell abfährt also zumindest in meiner Erfahrung mit dem Michelin!Naja mit dem schnalzen laßen is des so ne sache da kommen immer diskusionen auf!Aber bei deinen genannten reifen wirst du ned viel unterschiede haben wie ich so in test berichten gesehen habe!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!