Das einfach zuviel!
Habe gestern endlich den 12ST nach dem Motorumbau von 16S auf 12ST zum Laufen gebracht! Habe dann noch Öl gewchselt und alles überprüft.
Heute starte ich den Motor und nach ca. 15 Sekunden bleibt der Motor lautstark stehen! Startversuche folgen, aber der Starter rührt sich nicht einmal!
Darauf folgt prüfen und zerlegen!
Diagnose:
Kein Öl, Kurbelwelle steckt!
Aber wo ist das Öl hin?
Kein Ölfleck, keine Spuren, nichts!
Doch dann folgt eine Erkenntnis:
Da liegt ein Schraubenschlüssel, der nicht mir gehört!
Weitere Suche:
Im hohen Gras neben der Straße steht ein Kübel voll mit Öl!
Da hat jemand das Öl abgelassen um mich zu sabotieren!
Ich ahb schon einen Störenfried im Verdacht!
Wehe dem, der es war
Bei sowas versteh ich keinen Spaß!
Mfg
Tom
-
-
-
-
-
#3 solche schweine gehören an die wand gestellt und erschossen!!!
spass bei seite sowas werde ich nie verstehen selbst bei meinen totfeind würde ich nie was am auto zerstören(weil ich ja selbst autoschrauber bin und somit auch andere fahrzeuge respektiere). sind nur feige schweine die nix drauf haben wo sowas machen. also ich würd mir lieber nen arm brechen lassen als das mir jemand den motor zerstört.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Also das Thema mit dem Zucker kommt mir auch bekannt vor
Aber seit ich in einer Werkstatt arbeite bekomm ich erst mal richtig mit wie viel kranke Leute es da draussen gibt. Wir haben täglich solche Fälle von abgelassenem Öl, zerschnittenen Bremsleitungen, zerstochenen Reifen usw.
Ich find das absolut krank was hier nachts so abgeht. -
#10 Die Gendarmerie holen?
Hab ich versucht!
Die haben gesagt, das interessiert sie nicht, man findet sowieso keinen Täter!
Ich hab jemanden in Verdacht, der hat auch schon wieder so Andeutungen gemacht, wie damals als der Zaun ständig eingedrückt war (kurz nachdem er neu gemacht wurde)!
Sollte ich herausfinden, das der es wirklich war, tritt hier die Lynchjustiz in Kraft!
Achja:
Habe gerade alles auseinandergenommen un d festgestellt, das die Lager von den Kolben auf der Kurbelwelle defekt sind, also werde ich die Arbeiten alle einstellen und das Auto hergeben!
Mir ist die Lust vergangen!
Mfg
Tom -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!