fast fertig oder halb angefangen?

bis jetzt gemacht habe ich:
    die Aufkleber weg, an den Seiten gecleant(diese Gummidinger weg), heck is schon gecleant, Radläufe gebördelt, wie man sieht lackiert, Rundumverspoilerung ist auch schon montierbereit(auf dem Bild sieht man vielleicht die RAcing-Look Frontschürze ganz hinten links und ein Schweller steht da auch)
    machen will ich auf jeden Fall noch das Verdeck (muss schwarz) und dann gehts ab nach innen!

Servus,

willst es nur einfärben oder neu machen dein verdeck?

Dürfte auch schon mit cabrioverdeckfarbe gehen

mfg

gefällt mir echt gut so von der ferne :D

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

is schon passiert :)
    und die Motorhaube muss ich sowieso nochmal von vorn machen, da ich mich jetzt doch für einen Bösen Blick entschieden habe, d.h. dann lackier ich sie auch gleich von innen.

Sieht schon mal nicht falsch aus. Aber hast noch andere Bilder?

Die Farbe sieht auch ganz gut aus.

Meinst die Mattig Front, oder was kommt dran?

das Verdeck wollte ich neu machen, sprich neue schwarze Außenhaut. Denn wie man auf dem ersten Bild sehen kann, hat das Verdeck ein Loch. Dieses so scheinbar kleine Löchlein ist mittlerweile zu einem handflächen großen Loch motiert. Andere Seite hat es "nur" ein Faustgroßes Loch. Sicherlich könnte man es auch so reparieren und irgendwie umfärben. Doch ich denk mir greif tief in die Tasche und mach es ordentlich. Bilder kann ich morgen noch welche hochladen, da könnt Ihr Ihn dann in einem fertigererem Zustand ansehen. Aber dazu mal für ganz dumme (also für mich): wie lade ich mehr als ein Bild hoch?

Wenn der kadett nicht den blöden Überrollbügel hätte, dann könnt er mir auch gefallen, aber durch den Bügel sieht er aus wie ein Körbchen. Schade :(

jopp,das finde ich auch,der bügel stört!!!

hab irgendwo mal im internet ein foto von nem e cab ohne bügel gesehen,weiss aber nicht ob umbau oder fake......

find es aber nimmer........fake doch mal einer n schönes cab!!!

so hier nochmal foto
    aber denkt nicht das der so fertig ist! Die Frontschürze ist nur leicht eingehangen, genau wie der Böse Blick. Also das kommt noch alles schön gerade, keine angst 8) . Schweller sind auch nicht fest, halten aber so schon fast da sie mindestens 1,5cm zu kurz sind. X(
    Naja es ist ebend momentan der Ist-Zustand. Mir ist er ehrlich gesagt jetzt etwas zu nackt. Bin am überlegen, ob ich mir so'ne schwarzen Flamme für die Seiten hole. Das würde dann für den nötigen Kontrast sorgen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!