Packet nach Rumänien

  • #1

    Hi Leute, leider hab ich hier ein Rheine eine echt langsame Internetverbindung, brauche mal Hilfe, ich muß ein Packet von 45475 Mülheim nach Rumänien Alexandria schicken, die größe ist die eines L Packets bei Hermes. Leider hab ich jetzt mit meinem lahmen Netz keine Chance nen günstigen Versandservice zu suchen, hoffe einer von euch kann mal mit nen paar Preisen helfen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #2

    Moin,


    also wenn du mit Hermes verschicken willst, wird das nach Rumänien nicht klappen, da laut Internetseite kein Versand nach Rumänien angeboten wird.
    Habe selber damit keine Erfahrung und kann daher nur das wiedergeben, was ich auf der Hermes-Seite gefunden habe.


    Versand nach:
    Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (außer Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion), Großbritannien (außer Kanalinseln Jersey, Guernsey), Irland, Italien (außer Livigno, San Marino, Vatikanstadt), Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma, El Hierro, Melilla), Tschechische Republik, Ungarn.

    Ich bin für das 3 Liter Auto......3 Liter Hubraum :D

  • #3

    Danke, soweit war ich auch schon, ich meinte nur das das Maß vom Hermes L Packet mit meinem Packet überein stimmt. Gewicht liegt übrigens bei 12 Kg

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!