Diagnosestecker Astra G

  • #1

    Hi Leute!


    Kann mir jemand sagen wo der diagnosestecker anschluss für das Tech 2 beim astra g sitzt? Brauche mal eure hilfe ich finde das nicht!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    Hy,


    du hast zwei anschlüsse
    welcher welcher ist kann ich dir leider auch nicht sagen


    also einmal im sicherungskasten oben links und einmal in der mittelkonsole unter dem handbremshebel (plastikabdeckung wegmachen)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    Seit wann hat Astra-G Canbus??? Gabs erst ab Astra-H !


    Aber Diagnosestecker is unter dem Handbremshebel. Einfach das Tech 2 dran und los gehts :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #5


    Ich würde mal behaupten seit 1998, denn da wurden die ersten Astra G gebaut ;) Der G war der erste Opel mit CanBus...


    Der OBD2 Stecker ist, wie bereits erwähnt, unter der Abdeckung in der Mittelkonsole.

  • #6

    super dankeschön! habs gefunden :D is aber auch nen scheiss versteck für so nen anschluss, da währe ic h ja nie drauf gekommen das DA der anschluss drunter ist!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #7

    Die sind überall.


    Beim Astra-G unter dem Handbremshebel, Omega-B unterm Ama-Brett, Zafira-B unter dem Schaltknauf hinterm Aschenbecher und beim Corsa und der Lüftungsbedienung in der Mittelkonsole.


    Wo er beim GT is weiss ich nicht. Will ich glaub auch nicht :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!