dbox mit Teilchenbeschleuniger

Leute ich habe heute mal ne Probefahrt gemacht, und i muss sagen es is nix für kleine Kinder... :D Dann habe ich heute noch das Abdeckblech für das f18 montiert was ja eigentlich recht selten ist, da das f18 in der regel ja mit der Ölwanne verschraubt wird. Na und dann noch etwas was jeden Turbofahrer glücklich macht... ;)

Uploaded with ImageShack.us

Fährt sich ganz normal ;) In bezug auf die haltbarkeit, habe ich keine bedenken da das Fahrzeug selbst kein hohes Eigengewicht hat. Ich Spiele auch noch mit dem gedanken in kürze eine Sperre zu verbauen.
    mfg

Wenn du jetzt schon meinst das es nix für kleine Kinder ist dann wirds mit Sperre noch bisschen heftiger
    Der zieht dann noch deutlich mehr am Lenkrad und Kurven fahren ist auch erstmal gewöhnungssache!
    Aber super schnelle und saubere arbeit!

das biest (LET) läuft :smoke:

Ich fahr bei meinem auch ein Quaife Torsendifferential und das fährt sích schon ganz anders egal ob geradeaus oder Kurve:)
    Aber das wirst du dann schon selber merken.

das biest (LET) läuft :smoke:

Bei meinen ersten Test und Erprobungsfahrten im Dorf :D entdeckte ich ich jetzt ein leck :P im Kühlkreislauf, was nur unter Druck undicht war. Ich hoffe das Dichtung vom Thermogehäuse dran schuld war.

soweit geht es nun schon meine Liebe zu Opel Original Teilen :D FR6DC+

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!