Die letzten Lipper

  • #3

    Einige der Fotos finde ich ja mal mehr als peinlich, tut mir leid das so direkt sagen zu müssen. Myspace-Schießmichtot-Opferfotos vorm Badezimmerspiegel z.B. gehören wirklich nicht auf eine Homepage, die einen Club repräsentiert! Das würde ich euch dringendst empfehlen zu überarbeiten. :schwitz:


    Gruß, Dragon

  • #4

    ja da muß ich dir recht geben... da ist auch nen neues in der mnache.. nur es wurd gewünscht das bis nen neues da ist erstmal das rein kommt

  • #5

    Fast meine alte Heimat (Komme aus Bünde ) viel Erfolg mit eurem Club und seht zu das ihr nicht die falschen Leute bekommt, wie wir damals. Lieber klein aber fein

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #7

    aber eure geschichte ist nett ;)


    hatte ich auch schon drüber nach gedacht.
    nur, naja: in bielefeld gibts nicht so viele leuts (scheint mir)

    rechtschreibung is for pussies!

  • #8

    na ja hast ja nun unsere daten.. schau doch sonst mal vorbei.... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!