Nabend!
Endlich habe ich wieder einen Kadett E! Nach langem rumprobieren wieder zu meinem Anfängerauto einem Kadett E! Da mein erster Kadett in der Lehre untergegangen ist und ich danach erstmal Asconafahrer war kam ich ein KLEINWENIG vom Wege ab! Dies änderte sich dann aber recht spontan wieder als meine Freundin mir eine ICQ-Nummer schickte die zum Bloodflower führte der einen Kadett E abzugeben hatte! Die Anzeige hörte sich gut an und dank einem anderen netten User hier dem Rexxaminator waren wir dann auch recht fix beim Bloodflower zum gucken! Tja Nägel mit Köpfen gemacht und den Kadett gekauft und gleich in die Halle gerollt wo er nun zerlegt wird und von Grundauf neu aufgebaut wird! Die Bilder sind nicht die besten da meine Cam spinnt waren mal 90 aber davon konnte ich fast nix gebrauchen leider! Hier nun ein paar Bilder!
Da hängt Er!
Da muß was neues her!
Fast nix mehr drin... Das wird aber auch noch weichen!
Was damit passieren soll?
Recht Simpel den Rost soweit es geht entfernen dann kriegt er eine neue Lackierung und es soll ein C20XE verbaut werden! Der Rest ergibt sich noch! Denke bzw. hoffe ich!