Kadettfahrer durch Zufall!

Nabend!
    Endlich habe ich wieder einen Kadett E! Nach langem rumprobieren wieder zu meinem Anfängerauto einem Kadett E! Da mein erster Kadett in der Lehre untergegangen ist und ich danach erstmal Asconafahrer war kam ich ein KLEINWENIG vom Wege ab! Dies änderte sich dann aber recht spontan wieder als meine Freundin mir eine ICQ-Nummer schickte die zum Bloodflower führte der einen Kadett E abzugeben hatte! Die Anzeige hörte sich gut an und dank einem anderen netten User hier dem Rexxaminator waren wir dann auch recht fix beim Bloodflower zum gucken! Tja Nägel mit Köpfen gemacht und den Kadett gekauft und gleich in die Halle gerollt wo er nun zerlegt wird und von Grundauf neu aufgebaut wird! Die Bilder sind nicht die besten da meine Cam spinnt waren mal 90 aber davon konnte ich fast nix gebrauchen leider! Hier nun ein paar Bilder!

Der Motor ist schon raus!

Da hängt Er!

Da muß was neues her!

Fast nix mehr drin... Das wird aber auch noch weichen!

Was damit passieren soll?
    Recht Simpel den Rost soweit es geht entfernen dann kriegt er eine neue Lackierung und es soll ein C20XE verbaut werden! Der Rest ergibt sich noch! Denke bzw. hoffe ich!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

11 Mal editiert, zuletzt von Snatch ()

Es war zuerst ein C16NZ drin beim Bloodflower, den er dann aber noch gegen einen C20NE tauschte! Ansonsten kriegt er die Champion-Ausstattung wieder die mein erster Kadett auch hatte ( Ich hoffe neu bezogen) ! Wegen den Schürzen entweden es die Frisco-Schürzen oder halt die GSI! Gibt meiner meinung nach nicht SOVIELE andere schöne sachen dafür!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

uiuiui, da ist er.... "mein" baby *ggg.
    pass gut auf ihn auf. werden deinen thread gespannt verfolgen ;)

ps: ich glaub ich sollte so langsam mal meinen avatar ändern ^^
    ps2: wer die vorgeschichte dieses wagens sehen möchte, der schaut bitte auf meine userpage ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Bloodflower ()

Hi Daniel!

Jaaaa nun stellste den umbau doch ins forum ;) Hehe wünsche dir viel erfolg und alles gute das du den kadett so hinkriegst wie du das willst! Du machst das schon richtig! Schliesslich gibs bei dir keine halben sachen, hehe^^

Wenn du meine meinung zu dem ein oder anderen teil haben möchtest, hast ja meine nummer nech ;)

So, und nun hau rein!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So heute bischen was geschafft der Wagen ist endlich auf der Seite und Stellenweise schon gekratzt was leider nicht die "besten" Aussichten mit sich führte!

Hier die nicht ganz so guten Sachen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!