Fotos von schicken Fronttriebler-Motoren

wußte gar nicht, das irmscher für den ohc ne luftfilterkiste für doppelvergaser gemacht hat......hat da jemand mehr info´s zu??

Klar hat Irmscher nen Luftfilter Kasten für die OHC mit Weber gemacht nur dieses Teil von Irmscher UK habe ich noch nie gesehen. Vielleicht ist das aus dem Motorsport.
    Mal nu dumme Frage aber ist das auf dem Bild ein SmallBlock oder ein BigBlock !? Was mich auch wundert ist das Motorraum bei dem so eng ist. Da würde der Kasten den ich habe kaum rein passen.

Zur Motorfrage würde ich den Z12XEP oder den Z14XEP vorschlagen. Das sind zwar keine Leistungsmonster aber die sehen wenigstens noch wie Motoren aus und haben nicht so grausame Plastikdeck drauf. Was noch gehen würde wäre der 2.2 mit dem Speedster Ventildeckel. Wenn du aber schon nen GTE hast wieso lässt du dann nicht den 18E drin !? Aus dem kann man optisch viel mehr machen als aus den neuen Motoren. Leistung hat er auch genug.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

da haste recht, da braucht allein schon mal ein paar minuten, um unter dem kabelwirrwarr nen motor zu entdecken ... trotzdem danke für das bild, finds trotzdem interessant

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Vectra A 2,5l V6 Turbo

Gruß Sebastian

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

Das ist doch mal ein Männer Motor, harrrr :D. Bambes jetzt weißt du was du als nächstes brauchst.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!