So da ist meiner

So leute nun habe ich endlich meinen Kadett D. Ist zwar nicht ein 2l geworden sondern nur ein 1.2l mit satten 60 PS. Der hammer jedoch ist das er seid 84 Erstbesitz ist und erst 45000km gelaufen ist und jetzt kommt es Checkheftgepflegt!!!!!!!!!! Habe mal paar Bilder anbei getan. Bin auf Ersatzteilsuche. Wer was hat Angebot an mich.

War der nicht bei mobile oder autoscout für 900 drin?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hört sich ja alles gut an!! Aber hast du vielleicht etwas größere Bilder weil ich erkenne dadrauf nichts!! Wie siehts mit Rost aus??

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Grössere Bilder sind zu Zeit leider nicht wirklich möglich. Nee war nicht bei Autoscout oder so drin. Der Kleine hat frisch Tüv und ASU bekommen. Rost hält sich in Grenzen halt Blasenbildung Radlauf Schweller Kotflügel. Die Sachen müssen getauscht werden und dann sieht er wieder super aus. Von Innen eine glatte 1.

Mist geht nix weiter finde kein Zubehör.

So die >Ersten Teile liegen bereit und der Winter kann kommen. Hoffe das ich nächstes >Jahr mit einem kleinen Oldschooler zu einigen Treffen fahren kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!