c20ne zu mager

moin ich hab gerade auf 2,6l drosselklappe umgebaut.
    und nun läuft er zu mager das er beim normalen anfahren fast absäuft.und wollt ma fragen wie ich ihn mehr sprit
    geben kann? ausser steuergerät ,einspritzventile und benzindruckregler.ich hab mal was gehört das man wasam luftmengenmesser verstellen kann.er soll einfach mehr sprit einspritzen.kennt da einer ein trick?
    mfg adi

also am luftmengenmesser kannst du nix einstellen das er mehr benzin bekommt sondern nur das er "eher" luft zieht und zwar in dem du oben den schwarzen deckeln abnimmst.

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Hy,

also am LMM kannst du nix verstellen. Kauf dir einfach nen einstellbaren Benzindruckregler dann haste das Problem gelöst.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

sag ich doch ^^

aber ich dachte er hat schon ein einstellbaren da er ja geschrieben hat ausser das ..........

was hat das eigentlich mit der 2,6l drosselklappe im C20NE auf sich?
    kann man mir das mal verraten noch nie was gehört davon

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

das bringt schon gut was mit der drosselklappe
    er kann viel mehr luft saugen wenn man das alles gut abstimmt.ich mein jetzt läuft er noch viel zu mager und
    ich merk das jetzschon das er viel mehr durchzug bringt.
    ich muss jet nur noch nen passenden lmm finden weiss
    jemand welcher nen größeren durchlass hat?
    weil dann hab ich alle engstellen beseitigt und er kann
    vernünftig saugen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!