Mein D-GTE total verostet

Nicht,dass ich wüsste...

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Hallo Kleistiv8,

nun verlier mal nicht den Mut. Ich hab mal ein Bild , wie meiner mal ausgesehen hat. Auch DAS habe ich wieder hin bekommen, obwohl ich kein gelernter Karosseriebauer bin.
    Auf jeden Fall sollten die Versteifungbleche (Strebe Radhaus vorne links/ rechts, Katalognummer 11 24 400 / 401) abgebohrt werden. Unter Umständen können sie auch später wieder verwendet werden. Dann kann man die Schadhaften Stellen heraustrennen und wieder neu einsetzen. Da die Versteifungsbleche demontiert sind ist auch eine bessere Konservierung der Partie möglich.

Gruß andy67

P.S.: Weiter Bilder folgen!!

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

2 Mal editiert, zuletzt von andy67 ()

Jaja, jetzt hab ich wieder Schuld :stance:
    Wer kam denn an und meinte:
    Ich glaub, mein GTE hat doch Rost. Das mußt Du Dir mal angucken
    Ich hab die braunen Flecken da nicht hingemacht.
    Ich hab Dir nur gesagt, daß die Stellen durch sind.
    Ich geb ja zu, Dir sowas gerade an Deinem Geburtstag zu eröffnen, war natürlich ein Schei?-Timing. Aber Du wolltest es doch wissen.

Klingt hart, aber: Willkommen in der Welt des Kadett-D

Hast aber doch noch ein bißchen dran rumgepuhlt, oder? Da auf'm Treffen in Kropp waren die Löcher noch nicht ganz so groß . . .

Tja ist leider so. Ich komme ja leider nicht mal mit meinem D nicht so recht zu Rande . . . ;(

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Thorsten mit den Rost meinte ich die kleine Blase and er Tür..die hinter den Domen hast du mir gezueigt!Hauptsache du denkst an mein Geburtstagsgeschenk am 14.09. hehehe