• #1

    Hier mal nen´ paar neue Bilder von meinem wie er jetzt ist nachdem aufbauen, aber halt noch nich´ ganz Fertig...

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3

    Tja die ahk wird leider des öfteren gebraucht....
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Erstmal hab ich alles wieder flott gemacht damit er wieder läuft. Und was noch folgt sind ATS Classic in 7x13 mit 185er 50er Querschnitt, ne´ GSI Haube mit Bösen Blick, wenn ich noch ne Zenderlippe krieg die auch noch und nächstes Jahr wird er neu Lackiert.
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!