Meine kleine Grüne Baustelle :)

  • #11

    jo die Farbe ist schon bischen Gras :D


    heute geiles wetter schön Warm also Corsa raus und in die sonne damit, damit die Farbe duch härtet.

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #14

    danke.


    10 dosen bis Jetz, kommen aber noch ca.5 Dosen dazu will ihn noch mal anrauen mit 600Nassschleifpapier weil wegen hat der lack nich 100% gedeckt hir und da schimmert es heller ( und 3 kleine Läufer bin ja Gärtner und kein Lacker :rolleyes:) und dan kommen noch 5 Dosen Klarlack drauf.


    alle Anabu teile kommen in schwarz ist woll ein schöner kontrast zum Grün


    Kosten???
    1,79euro pro dose da konnte ich net wieder stehen :D


    Triebwerk wird erstmal der 1,2i bleiben (aber Gsi 16V im Grill stehen) , wen Geld und nen gutes angebot kommt dan halt was größerses aber erstmal abwarten der Sommer steht vor der Tür.


    gruß

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #15

    So Tüv/AU hatt er nun bekommen und Fahrwerk ist auch eingetragen :D :D






    Farbmänge ca. 20 Spraydosen Grün, ca. 5 Spraydosen Klarlack für innen und ca.400ml Klarlack zum rollen für außen
    (mit Spraydosen Klarlack aufbringen hat nur streifen erzeugt aber kein glanz :( ) ^^


    Der Corsa ist jetz mein Sommer Fahrzeug da mein Kadett mal wieder kaputt ist ^^

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #17

    so jetz wieder neue Bilder^^


    Grill jetz in Wagen Farbe und ohne Opelzeichen


    Lederbezogende Türpappen billig gekauft^^ :D :D
    neue Allu FensterKurbel



    Fußraumbeleuchtung auch in ? Grün wie soll es auch sonst sein ^^



    Jetz weiß ich noch nicht wie ich den Ausbau weiter gestalten soll (alle Plastig Verkleidungen z.b. A/B/C Säule auch in schwarz lacken? ) Teppich in schwarz weil der Graue past nicht dazu , hmm mal abwarten was da noch kommt ^^

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #19


    jopp und ich weiß noch net mal warum :D :D
    Normaler weise ist meine lieblings Farbe Blau (wie ich auch manchmal :D ) aber haubtsache auffallen^^

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!