Oha bei den Bildern denke ich aber nicht das der im Fußraum rostfrei ist! Und ich ärger mich einmal mehr das ich meine Karosse abgegeben habe!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

so mir hatts gereicht war beim karosserie bauer der hatt sich die sache angekuckt und ich hab glück oben am verdeck mussn blech rein und die seiten schweller müssen auch kleine bleche eingeschweisst werden ansonsten nix hatt woll echt glück!!!

so die ersten spachtelarbeiten sind verichtet heute abend spachtelt mir n kumpel die feinarbeiten da ich selbst ja überhaubt keine ahnung hab die bremsen werden auch noch gemacht hinten da sie nett mehr gut ausehn!!

so der bass is jetzt au besser :D
    kommt noch ne platt hinten rein damit der versterkerabgedeckt is und ich au wieder was in den kofferaum legen kann...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!