Beiträge von dany_cabrio

    hi na wenn ich das so sehe dann tut es mir auf der einen seit leid das er weg ist aber ich bin auch froh das ich net den stress hab:-) ...aber wie ich seh ist er jetzt in sehr sehr guten händen wünsch euch viel spaß beim bastelen wenn der prüfungs stress weniger wird komm ich auf jeden fall mal vorbei und kuck den kleinen flitzer an...

    hi ich hab im keller noch nagel neu wintereifen 155/70
    bei mir im fahrzeug brief is aber 175/70 R13 80s eingetragen wollt fragen ob das überhaubt möglich ist die zu montieren und wenn ja muss ich die eintragen lassen oder?



    DANK EUCH SCHON IM VORAUS

    so mir hatts gereicht war beim karosserie bauer der hatt sich die sache angekuckt und ich hab glück oben am verdeck mussn blech rein und die seiten schweller müssen auch kleine bleche eingeschweisst werden ansonsten nix hatt woll echt glück!!!



    so die ersten spachtelarbeiten sind verichtet heute abend spachtelt mir n kumpel die feinarbeiten da ich selbst ja überhaubt keine ahnung hab die bremsen werden auch noch gemacht hinten da sie nett mehr gut ausehn!!



    so der bass is jetzt au besser :D
    kommt noch ne platt hinten rein damit der versterkerabgedeckt is und ich au wieder was in den kofferaum legen kann...

    ich werd mir keine andere karosse besorgen da ich nicht den platz und die möglichkeiten hab ich hab den rad lauf hinten gespachtelt (rechts ) heute kommt die andere seite ich weiss is keine dauerlösung werd es aber so machen bis ich mir ne zweite kare leisten kann!!


    zu dem sind meine radleufe echt in ordnung da hab ich weit aus schlimmeres gesehn!!


    bilder folgen..

    so ich glaub jetz hab ich ein richtiges problem ich dachte mir heute mittag ich fang mal an an der rechten seite am hintern fenster oben am fenster gummi den rost weg zu machen wollte mit dem schraubenzieher mal so ne blase auf kratzen zach is der schrauben ziehr duch und das fenster gummi hab ich dan mal lieber nicht abgezogen denn es sieht so aus als ob dan so n stück 10 /5 cm mit weg geht der vorbesitzer hatt da woll einfach mal silikon rein gemacht zwischen gummi und karosse son scheiss jemand erfahrung mit solchen sachen??

    danke schön...
    hab schon unterm teppich gekuckt glücklicherweise nix!!


    domlager rechts is noch was ansonsten nur das besagte danke
    erst ma an alle für die tollen tip!!
    grüssle dany