Ich war froh, dass an meiner Bodengruppe nix zu schweissen war. Aber ihr seht das ja optimistisch. Und so viel scheint ja nicht vergammelt zu sein.

Weiter so! ;)

Im Innenraum ist das die einzige Stelle. War ein kleines Loch in der Spritzwand (durchgefault vom Motorraum), deshalb ist immer schön Wasser an die Stelle gekommen.

Optimistisch muss man glaub ich immer sein, ist ja schließlich ein alter Opel :schwitz:

Auf der anderen Seite ist jetzt auch die Bitummatte draußen. Da ist auch alles in Ordnung, wobei ich da auch das Blech aufmache, ist mir einfach zu heiß ;)

Gruß

Christian

Nach 24 Stunden haben wir heute die Hohlräume mit Hamerite gestrichen. Das Silberne hatten wir noch da, muss ja auch verarbeitet werden :schwitz:

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

hi na wenn ich das so sehe dann tut es mir auf der einen seit leid das er weg ist aber ich bin auch froh das ich net den stress hab:-) ...aber wie ich seh ist er jetzt in sehr sehr guten händen wünsch euch viel spaß beim bastelen wenn der prüfungs stress weniger wird komm ich auf jeden fall mal vorbei und kuck den kleinen flitzer an...

Jo Daniel, bist jederzeit willkommen :)

Der Zustand ist wirklich besser als ich mir gedacht habe, auch wenn es noch ein bisschen Arbeit ist :schwitz:

Aber das bekommen wir schon hin...

Die Bremsanlage ist seid heute auch komplett da. BKV, HBZ vom 2 L 8V, Bremszangen vom 16V vorne. Hinten werden wir die komplette Achse und das HBS tauschen.

Gruß

Christian

Freut mich, dass du mal reingeschaut hast Daniel :)

Heute gehts einkaufen - Boxen, Radio, Verstärker :]

Ach ja, hab da noch was tolles von meinem Schwager bekommen:

Danke nochmal Kai, dann hab ich schonmal einen Digitaltacho und GSI Bremsen =)

Das Lenkrad war im Cabrio (ist ein 30 Raid Dino Lederlenkrad):

Das sind die vorderen Boxen (waren auch schon drin), da diese neu sind, bleiben die auch drin. Sind von Blaupunkt:

Gruß Steffi

3 Mal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

Und wieder was geschafft :)

Hab heute fleißig geholfen den Bremskrafverstärker auszubauen:

Das wird der "Neue", der größere Hauptbremszylinder ist natürlich auch dabei:

Dann haben wir noch die vordere Domstrebe rausgebaut:

Warum ist das so eine Aufnahme?

Gruß Steffi

Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

Spare wo mann kann :D

Denk mal an dein Auto, glaub mir der mag Sonntagsausflüge ;)
    Ich brings dir vorbei, meiner bekommt heut auslauf.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!