C20NE Lagerdeckel Kurbelwelle

  • #1

    Moin Moin
    Ich wollte am Wochenende meine Kurbelwelle wieder einsetzen und war heut mal am planen und überlegen!
    Mein Anliegen dreht sich um den letzten Hauptlagerdeckel der Kurbelwelle, welcher Getriebeseitig sitzt!
    Dieser ist ja mit zwei Nuten versehen, die mit Dichtmasse gefüllt sind, bzw der ganze Deckel ist abgedichtet!
    Nun meine frage: Wie mach ich das am besten beim Zusammenbau? Erst die Dichtmasse in die Nuten und dann einsetzen, oder erst einsetzen und dann Dichtmasse rein pressen! Oder gibt es eine andere Art, hier abzudichten?
    Ich danke schon mal für eure Hilfe
    MFG Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!