Käfig/Bügel im Caravan?

  • #1

    hi,


    wie ist denn da der sachverhalt? seh ichs richtig dass in einen 2/4türigen caravan der entsprechende bügel/käfig aus der Limo pastt?


    hat zufällig mal jmd bilder eines bügels/käfigs im 4türer?


    danke


    gruß tobi

    lieber saugen als blasen;-)

  • #2

    Soviel ich weiß, hat der CARAWAHN äfig in seinem Kombi.


    Generell passt vorne alles vom normalen Kadett D, man muß nur denn passenden nehmen, also 3 oder 4/5 Türer.


    Hinten im Bereich der Radhäuser muß man Veränderungen vornehmen, da die Radhäuser beim Kombi anders geformt sind als beim CC. Haben Käfig war die "kurze" Version, die Streben hinten, gehen direkt vom Bügel an der B Säule schräg runter vorne auf die Radläufe, wie es sich bei einer "langen" Version verhält, wo die Streben erst mal oberhalb des Heckfensters laufen und dann runten hinten auf die Radläufe gehen, weiß ich nicht, wie es sich verhält.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #4

    Da ist aber sehr viel selbst geschweißt und gebogen.


    Komisch ist nur,dass ich von Freitag 13Uhr bis Sonntag 12Uhr in Gillenfeld gewesen bin und denn Wagen nicht gesehen habe. Und der Standplatz, soweit ich das erkennen kann gar nicht so weit von unserem weg war.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    OK,das erklärt einiges. Dann ist das bestimmt der Kombi mit dem aufgemachten LET, oder.


    Also hatten die letztes Fahr auch schon das Stoppelfeld. War echt assi. Sonst stehen wir auch immer da in dem Bereich, aber das geht ja garnicht.


    #offtopic ende

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #8

    Hi Leute!


    Das ist der Kombi vom Marino aus Essen....an dem Käfig ist sehr viel selbst gebaut worden.
    Airbrush und Beschriftungen stammen von mir :D
    Ich war schon lange nicht mehr da,keine Ahnung ob er das Auto noch hat...


    Bis dann
    Skalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!