Mein Kadett

Hallo,

D-AustriA, ja die tiefe ist eingetragen, hatte nur probleme mit der radabdeckung! wurde aber schon 2004 typisiert. beim alltagsauto ist auch nicht viel höher....

@whitechair, war einmal beim grazer club. werde dem markus die grüsse ausrichten.

Sehr schicken Kadett haste da.
    Aber wieso hast du an beiden Autos dasselbe Kennzeichen? Wie geht das denn? Oder nur fürs Foto ranmontiert?

Mfg
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

österreich da geht alles:D

feiner Kadett, typischer 90iger Jahre Stil.....hat was :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

finde ich auch schön dein Wagen. Dezent eben :)
    ...bis auf den bösen Blick worauf ich nicht stehe.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

sowas wünscht man sich nur, wenn man die halbe wahrheit kennt ... im ösiland sind die autofahrer die richtige melkkuh ... steuern ewig höher wie in germanien, dann ne leistungsbezogene steuer, der tot für turbos .... und dann der klassiker .... die 11cm :D

schicker kadett, wenn auch für 14" noch ewig zu hoch ;)
    grüß mir die heimat :]

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!