Hatte mal wieder in der Arbeit so einen Gedankensprung.....
und zwar hab ich auf meinem Kadett einen 16V Heckspoiler drauf.....
Beim letzten mal unterhalten mit meinem Lackierer ist mir mein
Cosworth Spoiler wieder in die Hände gefallen und dachte mir das Teil muss doch drauf wenns schon da ist!!!!
Jetzt überlege ich/wir , wie bekomme ich diesen Spoiler mit dem 16V Spoiler drauf das mir das der Tüv abnimmt?? :rollin:
Hat jemand sowas schon gemacht oder ne Idee wie des funzen könnte, so das des auch gut ausschaut?
Wäre schade um des Teil wenn des so vor sich hingammelt.....
Hab auch schon gegoogelt, aber nichts wirklich gutes oder brauchbares gefunden......

Mattig cosworth spoiler
-
-
-
#2 du kannst den steg kürzen oder den gsi spoiler aus sägen so das der steg da durch geht.ich hatte letzteres. eingetragen und gut. hat den prüfer garnich interessiert das der gsi spoiler auch noch drauf war. eintragung ohne probleme. der hat nur geguckt ob der richtig fest ist und fertig.
Hier mal ein gaaaaaannnz altes bild:
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von sniper
immer diese bezeichnung 16V spioler :rollin:den gab es auch im 8V, weil is halt ein normaler GSI Spioler und fertig !
könnt mich jedesmal aufregen wenn bei ebay und co. immer steht: kadett-e-16V-turbo und haste nich gesehen...innenspiegel oder so :stance:Nicht drüber aufregen, lohnt nicht.
Gibt nur frühen Herztod und keiner hat was davon.
Ich lach dann nur immer wenn ich solche Anzeigen sehe
-
-
-
-
#10 sorry das tut mir leid mein fehler...... aber deshalb braucht man nicht gleich so hoch gehen....... werd mir meine fragen oder so halt einfach mal schenken...... will ja keinen belätsigen oder beleidigen.......wenn meiner kann man diesen thread auch rauslöschen dann sollte auch ruhe sein....
also noch mals grosses sorry -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!