Wo sind die Cabrio Fahrer???

2.Versuch

Ich möchte aus einem meiner TRs ein Cabrio machen. OK die Variante mit dem einmal unter nem LKW druch fahren fällt weg. :D

Kann mir einer Maße Kadett E Cabrio nennen,zB von der Mechanik des Verdeckes,wieviel Platz brauch ich im Heck für die ganzen Sachen,etc,halt alles ,was mit dem Verdeckt zu tun hat.

Los kommt schon,der nächste Sommer wird bestimmt besser! 8)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

hmm ich denk mal so universal wird dir das keiner sagen können, baut ja jedes verdeck anders ....

nimm mal die maße vom TR und dann ab zum nächste badesee oder einkaufszentrum, und mal bei ein paar cabrios nachmessen, vielleicht findest eines, das vorallem von der breite her paßt ....

die cali-fahrer nehmen ja zb das audi 80 verdeck, da dies scheinbar paßt wie faust auf auge :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

warum komm ich da nich gleich drauf, hol dir doch nen gammligen spyder, und losgehts?!?
    müßte doch passen, dein TR hat ja bloß noch nen rucksack drann

No Fuckin Mainstream

danke für den Tip,aber ich find den Spyder total häßlich.

Hab am Sonntag bei Gillenfelder Trefen noch an einem gesatanden.Nee,daran gefällt mir garnichts. Im Moment schwirrt mir sowas wie ein elektrisches Verdeck vom Kadett E im Kopf rum,aber ich weiß,dass der Kadett ca 5cm breiter ist,als der Corsa.

meinte ja noch das du nen spyder nehmen sollst, sondern nur das käppchen für deinen TR ... aber haste schon recht so bsonders schaut der geschlossen nich aus .....

aber was is mit nem punto cabrio?? mal messen, vielleicht paßts ja ...
    ein e-verdeck anpassen, das nimmt kein ende, außerdem is dann das neubeziehen auch ein finanzieller gewaltakt

No Fuckin Mainstream

Wenn schon,denn schon! Wenn ich es ja hinbekomme,ohne das Verdeck schmaler machen zu müssen,dann gehts ja.

Und ich bin einer,der immer was haben will,was kein anderer hat,daher hab ich mir ja auch die TRs geholt,weil nen normalen Corsa baut jeder auf,aber TRs sieht man super selten,und dann noch einen als Cabrio..............

Das ist dann genau so ein Unikat wie der blaue Corsa A Kombi,der mal bei ebay drin war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!