Hier ist mein Kadettilac

Hallo was haltet ihr von meinem!
    Leider kommt hier mein Lack nicht so toll zur Geltung. Aber wenn ich ein paar Bilder mehr habe, zeige ich sie euch.

Lack, Felgen und bereifung gefalen mir.
    was sinds das für felgen? stehen etwa genau so geil raus wie meine...was hetn der tüv dazu gesagt denn ich hatte so meine probleme...

die stoßstange....mal im ernst, die stange sieht meinetwegen an nem bmw gut aus. aber an so nem kleinen Kaddilac....wirkt n bissi wien schneepflug.
    Hatte mir auch mal überlegt n monster an meien zu machen. aber mir persönlich gefällt es nicht.

würd ja gern ma bilder von meinem posten, aber ich hab nch keine mit lackierter front....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

War garkein Problem mit dem TÜV! Ist aber das absolute Maximum was vorne erlaubt ist.

Ja das mit der Monster ist halt geschmacks Sache. Ich empfehle aber keinem diese Stoßstange zu kaufen, da diese absoluter Schrott ist. Und es kostet nochmal einen haufen Zeit und Geld bis man sie so wie auf dem Bild hin bekommt. Und das ist noch lange nicht perfekt.

Der Lack ist Flip Flop. Der Lackiere verrattet aber den Hersteller und das Lackier verfahren nicht. So ein scheiß.
    Und wie gesagt hier kommt die Farbe nicht gut zur geltung. Sieht in echt viel Geiler aus.

WAS????? 8o 8o 8o

ne mal im ernst, mir is letzte woche ein E36 mit so nem teil entgegengekommen ..... furchtbar!!!!!
    hab noch kein auto gesehn wo mir das gefällen hätte ....

vorallem tuts in den augen weh, wenn vorne und hinten andere stoßstangen drann sind ..... das sieht zum k?tzen aus...die aktuelle flash is ja mal wieder voll davon .....

der lack is mal richtig schön, da stimmt die farbkombi gut!! :applaus

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Servus,

jup das auto sieht echt gut aus
    aber

Diese komische Frontstossstange ist doch wirklich nicht das geld wert
    sogar die normale gsi stossstange sieht besser aus

(ist mein geschmack!!!)

jetzt noch ein bild von der seite und von hinten bitte sehr

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Die Farbe ist toll, aber die Stoßstange wertet das Auto voll ab, das passt mal gar nicht zusammen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sieht doch eigentlich ganz gut aus, bis auf die Stossi :D
    Aber die Monster war noch nie mein Fall, ganz egal an welchem Auto.

Deshalb ist es ja so gut das Geschmäcker verschieden sind, sonst hätten wir ja alle die gleichen Anbauteile an den Kaddis... ;)

Ich find die 3-teilige Monster-Front allerdings viel schrecklicher... 8o
    Der is jedenfalls mal was anderes, mir gefällts bisher...

*Mehr Bilder bitte* :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!