Ääääähm... ja genau!

was für kranke idioten...und da wundert sich jemand, dass man als proll hingestellt wird, wenn man n tieferes auto fährt....

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Das sind genau die Leute, die dann die ganze Tuningszene in Verruf bringen ! Die man dann auch in den äußerst geistreichen Reportagen von RTL2 und Co. wiedersehen kann. Und irgendwann findet man deren Namen auch mal bei den Kleinanzeigen in der Tageszeitung mit einem Kreuz daneben.
    Sportlich fahren ist okay, aber das ist ja pures Materialschlachten.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Jau klasse Typen, und unser Gökhan mitm Mopped und BMW gleich mittendrin... *applaus* :kotz

Was ne tolle Crew, da sag ich nun besser nix weiteres zu *schweigt*

Schade um deinen Kaddi Gökhan.... :effe

Als ich Gökhan unter Crew gesehen habe, musste ich auch erstmal 2-mal hinsehen.

Ich find das ja schon irgendwie peinlich wenn man nen Laternenpfal braucht um mit ner Bandit den Hintersluppen zu verbrennen :D :P Mit meiner kleinen 250er hat das auch ohne Laternenpfal geklappt, sowas muß die Bremse abkönnen (es war mein alter abgefahrener schluppen, war beim Reifenhändler aufm Gelände kurz bevor der neue drauf kam. währen er die reifen montiert hat hab ich die gummireste vom Mopped gekratzt, hät ich das mal vorher gewusst! :evil: )

Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Ich fahre auch gerne mal etwas zu schnell. Ich liefer mir auch gerne mal ein "kleines rennen" mit nem kumpel, aber dann nur zu Uhrzeiten wo kein anderer auf der Gasse ist und ich garantiert niemanden gefährden kann!

Aber so wär das nichts für mich!

Greetz Cossie

AAAAAAAAARRRRRGGGHHH!

Was soll ich zu solchen Deppen sagen?

BITTE LIEBER HOSTER! SCHLIESSE DIESE PAGE!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!