BBS in bestform

Sehen echt total geil aus! Die Wartezeit war aber wirklich heftig. Bei meinen Porsches ging das ja um einiges schneller! Wünsch dir noch viel Spaß beim putzen. Mir reichen die "flachen" 17er schon. Aber Schönheit muss leiden! ;) Pocking wäre als Prämiere genau richtig gewesen. Hätt dir sogar nen Platz im "Präsentationszelt" freigehalten. Da wär der gute D vorm Wetter gut geschützt. So muss die Bierbank drunterstehen. :D :D :D

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

tja wolfgang, das wäre toll gewesen, aber wie schon gesagt, es soll nich sein .. ;( ;(

ach rene ..... über geld spricht man doch nich ...
    wer auf den preis schaut, hat eh kein geld :D :D
    krieg jedenfalls noch was gutgeschrieben, weil ich auch das innenschüsselpolieren mitgezahlt hab, obwohl die jungs das dann vergessen haben .....

wie sagt der hinz so schön ".... wer´s sich nich leisten kann solls bleiben lassen .... "

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Da sagste was, aber bitte schick mir mal den Preis den die gemacht haben für innen und aussen per PN

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!