BBS in bestform

Markus

serie sind da ja kunststoffsechskantdeckel drauf, die kommen in alu, und nen tick flacher, haben aber momentan lieferengpass .... emblem kommt im carbon-look mit goldenem schriftzug.
    sind 6,5x15 ET33, passen mit 195/45/15 grad mal so in die karosse, ohne am blech was machen zu müssen ....
    sorry, der D steht momentan im Ösiland, is also nich mit rumrollen :rolleyes:

rene

die aussenschüsseln sind geschliffen und poliert, die sterne sind hochglanzverdichtet, darum hat das ganze ja auch so ewig lange gedauert.
    leider haben die jungs in der eile vergessen, die innenschüsseln mitzupolieren, von daher sind jetzt nur ca 30mm poliert, vom verdichten noch .... aber der nächste winter kommt bestimmt, jetzt heißts erstmal rauf damit und nach klagenfurt zum treffen .....

diese, spätestens nächste woche sollen die deckel kommen, fotos gibts dann in 10 tagen, dann schraub ich die räder drauf ..... jetzt liegens mal in der wohnung und werden täglich gestreichelt :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die kamen mir doch gleich so bekannt vor, vor allem die Grössenangabe und die ET....Mein Kumpel hat damals mal gebrauchte 4 Stück günstig erworben (hat so um die 450 Mark bezahlt) und dann eine durch einen "leichten" Fahrfehler zerschossen.....jedenfalls wollte er dann bei VW eine neue ordern und die war dann teuer als das was er für die 4 gebrauchten ursprünglich bezahlt hat und somit hat der das dann gelassen und sich im Zubehör 4 neue 7x15er geholt......

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

mir wurde ja auch angeboten, die teile auf 7" umzuschüsseln, aber dann krieg ichs nimmer unter ohne ans blech zu gehn, und das is nachwievor absolutes tabu

No Fuckin Mainstream

geht sich das mit 195/45 mit dem tacho aus oder musst du ihn dann umstellen?

naja ein paar mm gummi habens noch abstand :D

tja da scheinbar irgendwer oder irgendwas gegen mich is, komm ich nur mitm bayern, das KBA und meine rechte VA-radaufhängung haben was gegen pocking ;(
    auch der neue kühler hat noch keinen testlauf hinter sich .....

Erik

naja der tacho geht ein wenig vor .... dann fahr ich eben noch langsamer .... schneller wie 100 trag ich den kleinen nich über die AB :D

No Fuckin Mainstream

So ein Mist hät ich gern mal gesehen. Na dann bin ich doch mal gespannt wenns fertig ist. Ich hab erst die OZ Turbo 7,5x15 ET27 mit 195/45er und jetzt Schmidt ML in 9x16 ET21 hinten mit 215/35. Stehen zwar weit raus aber die Lauffläche ist abgedeckt. Mit Kantenanlegen dürfte das machbar sein. Na das wirst du ja am Wochenende sehen.

So nen Golf BBS Satz könnt ich vielleicht bekommen. Werd mal sehen was der typ dafür will.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!