-
-
-
-
-
-
#4 warum kauft ihr euch dann nich ein auto mit ner großeren maschine??? außer das´de stress kriegst wegen dem kat bringts nix .....
wennste "anzug" willst, dann aber nich mit nem 1600er !
was da an geld verbraten wird, um an 5 ps mehr zu kommen, damit kannste die steuern fürn nen großen über jahre zahlen .......klar, ich schnall mir auf meinen kleinen auch weber drauf, aber nich zwecks "mehr power" sondern wegen der schönen musik .......
lass den kat wie er is, schade um die zeit, und um den ärger ...
übrigens das komisch fahren kommt übrigens von der reifenbreite, da der wagen dann die spurrillen sucht, kann aber bei 195 nich so arg sein, das merkste nur jetzt kurz nachm umstecken
hatte ich bei meinem dicken im frühling auch, als die fetten sommerteile draufkamen .... mittlerweile merk ich das fast nimmer ......
(und bei mir ziehn 245 an der VA) -
-
-
#6 ZitatOriginal von MantaManta:
Is mei Spur vertellt wenns beim Bremsen nach links zeiht oder liegt das ander bremsanlage?
das liegt eher daran, das ein sattel festgegangen ist ... mal alles auf gängigkeit prüfen
ZitatOriginal von MantaManta:
sollte man nach jedem Fahrwerk umbau die Spurnachstellen?JA!! sonst kannst dich schon mal geistig von deinen reifen und in weiterer folge von deinen gelenken verabschieden
mfg
robert -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!