Hallo!

Will mich mal kurz vorstellen:
    Mein Name ist Sabine und seit 3 Wochen haben wir (mein Mann und ich) nun einen Kadett D Caravan :D

Übers OHF habe ich von diesem Forum erfahren und freue mich daß es noch andere D Caravan Fahrer gibt.
    Mir gefallen besonders die Autos der 60er bis 80er Jahre, wenn möglich optisch so ORSCHINOL wie möglich ;)

Eigentlich gehören wir zur Hecktriebler-Fraktion, aber in unseren Caravan habe ich mich sofort verliebt :driver

Sonst sind bei uns im Moment noch zwei Ascona B Baustellen, ein gelber der hoffentlich noch dieses Jahr fertig wird und ein signal blauer, den wir erst zur nächsten Saison fertig machen werden.

Liebe Grüße
    sunshine :)

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir noch viel Spass hier und auf gute Zusammenarbeit :D

Willkommen, ein schönes gut erhaltenes Modell habt ihr da

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ja herzlich willkommen hier bei uns. In WOF forum ist auch einer mit einem B-Asci drin silber, schönes autochen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Mahlzeit! Willkommen... und was sonst noch so nötig ist.

Danke für das Bild, du hast damit eine Frage beantwortet die sich mir vor kurzem gestellt hat. Ob es einen 3-Türer D-Caravan gibt. Nun weiß ichs ja.

Gruß aus Nürnberg

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Danke für das herzliche Willkommen :)

Hier noch ein paar Eckdaten zum D Caravan:
    BJ 83, EZ 22.9.83, der Erstbesitzer war ein älterer Herr (83 Jahre alt) , mit nur 63600km gekauft!

Vor 1 Woche haben wir das Auto gereinigt (irgenwie müffelte es tierisch). Zu zweit 8 Std. Arbeit, ich den Innenraum, mein Mann hat poliert... :rolleyes:

Im Moment wird er so gefahren wie er ist, im September haben wir Urlaub, dann gehts los mit Umbauten. Neuer Motor (16V), Getriebe, Bremsen, Felgen, Innenausstattung etc... Nur die Karosse bleibt ORSCHINOL
    Schweissen müssen wir an den Radläufen und Endspitzen, die kommen sonst demnächst.
    Ein paar kleine Dellen sind auch da, aber die stören nicht, das ist ja auch ein Youngtimer, der darf das haben ;)
    Dann kommt noch die Hohlraumversiegelung und das Kadettchen ist fertig für den Winter :]

Ja das weiß ich, is nix neues. Find den ja auch besser als den 5 (4) Türer Caravan.

Deswegen wollte ich ja wissn obs das auch beim D gab.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!