Schlüsselband Kadett GSi Enttäuschung pur

hallo,

die Tage hab ich mir ím Auktionshaus ein Schlüsselband vom Kadett GSi ersteigert. Doch leider bin ich von der Qualität erheblich enttäuscht

Das "Opel Kadett GSi" ist billig aufgedruckt zudem ist das GSi komplett in Großbuchstaben und auch das i ist oben nicht rot. Auch ist mir das Schlüsselband zu schmal.

Wer stickt sowas in guter Qualität? und so wie ich mir das vorstelle? Im Auktionshaus finden sich leider nur diese Billigsachen

Gruß

Kadett-Fan

Ein wenig blauäugig da nun eine Quakität zu erwarten, denke auch mal das das Schlüsselband nicht die Welt gekostet hat, Made in China oder sowas, ausser Opelaner und Opel selber weiß keiner wie sowas ausschauen muss.

Geh zu einem Sticker bei dir um die Ecke, da erfährste Preise und Qualitätsstufen.

Mal ganz ehrlich.... ich hab auch schon diese "tollen" Auktionen mit diesen "super" Schlüsselbändern gesehen... ein Blick auf die Fotos sagen einem doch im Normalfall alles, oder ?!
    Und wenn in einer Auktion KEIN Bild ist, geh ich da sowieso nicht dran, oder frage den Verkäufer nach einem Bild... wird schließlich genug selbstgebasteltes bei eBay verkauft, was dem entsprechend dann auch von der "Qualität" ist.

...und NICHT überall wo "Original" drauf steht, ist auch "Original" drin... oft bezieht sich das "Originale" in Auktionen NICHT auf "Original Opel"... also auch zwischen den Zeilen lesen.

Gruß Music.

auf dem Bild sah es weit hochwertiger aus als es ist. Naja bei einem Preis von 12 Euro kann man warscheinlcih nicht viel erwarten

12,-Euro wären damals immerhin fast 24,-DM gewesen... also ich denke schon, das man da was gescheites erwarten kann...
    Materialwert sind eh nur ein paar Cent... bei 12,-Euro würde ich schon eher ein Band Original von Opel erwarten.

Gruß Music.

ich habe bei ebay damals das schlüsselband kadett gsi 16v gekauft was es elider jetzt nicht mehr gibt. nur dieses gsi zeugs. meines ist dick, und auch die qualität ist sehr gut gewesen, . die schrift is mittlerweile in mittleiden schaft gezogen aber es hata uch schon einiges über die ganzen jahre mitgemacht

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!