Stufe16v Einzeldrossel Update

Du kannst ja mal noch die Videos deiner 2 Läufe auf Youtube hochladen und verlinken..... ;)

Ansonsten war Vilshofen wirklich nicht schlecht....aber wir mussten mal wieder festgestellt, dass wir doch mit ganz anderen Autos hätten damals anfangen sollen, unser Geld auszugeben.....so ein echter V8 ist schon was GEILES!!!!! ....oder Bernd?! ;)

Gruß
    Ronald

Hier noch ein Paar Bilder von Vilshofen:

KTM-XBow

Nissan Skyline

Fiat 500 mit Hayabusa-Motor

www.KR51.com

Einmal editiert, zuletzt von XL4723 ()

sind ja nicht so pralle Zeiten die du gefahren bist :-(.
    Nen XE mit Kopfbearbeitung und Nockenwellen (ca 180PS) benötigt ne 14,4 auf 1/4 meile..

Aber trotzdem nen schöner Kadett :)

Das Gestänge der Einzeldrossel wird im winter umgebaut,Motor kommt eh raus.
    So mal wieder paar Teile eingekauft. Habe ja den Alukühler vom User Kadett 911 gekauft.Den mußt ich einfach haben.
    Damit er bei mir passt habe ich mir noch die 16V Kühlertraverse gekauft. Und zu guter letzt habe ich am Samstag meine Sperre fürs F20 abgeholt.
    So jetzt muß ich noch etwas Zeit finden für den Einbau aber ich denke mal das wird nächste Woche.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Los Bernd, bau ein... ;)
    Du kannst dich echt auf das Ding freuen. Am Samstag will ich deine Meinung hören.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So gestern mal Zeit gehabt und Differential mit Sperre eingebaut.Ausbau ging auch sehr zügig,doch beim Einbau gab es Probleme.
    Das Differential hatte beim durchdrehen immer einen harten Punkt.Haben dann festgestellt das es innen am Getriebegehäuse leicht geschliffen hat.
    Also Dremel ausgepackt und leicht bearbeitet.Und siehe da lies sich Problemlos durchdrehen.2 Neue Antriebswellen sind auch gleich noch reingekommen.
    1.Probefahrt war zufriedenstellend keine Geräusche oder sonstiges.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Glückwunsch! :)
    Aber es regnet ja nun leider, oder bei euch nicht? ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja regnet den ganzen Tag schon.Aber am Wochenende haben sie noch mal gutes Wetter gemeldet.
    Natürlich hätte ich jetzt bei Regen mehr Traktion :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!