Stufe16v Einzeldrossel Update
-
-
-
#72 ZitatOriginal von 2fast4you
I.d.R. wird bei Normleistungsangaben die Lufttemperatur zur besseren Vergleichbarkeit "rausgerechnet" und hat somit keinen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis.
Ja, scanne das Diagramm mal ein - würde mich interessieren.
Gruß
BorisSieht man ja auch schön auf dem Ausdruck, deine tatsächlich gemessene Motorleistung betrug "nur" 165PS - auf Grund der sehr hohen Ansauglufttemperatur von 55°C wurde diese dann nach DIN 700020 auf 185PS korrigiert.
Mein C20NE hate damal gemessene 126PS bei 25°C Ansauglufttemperatur und wurde nach EWG 80/1269 auf 133PS korrigiert.
-
-
-
-
-
-
#76 ZitatOriginal von Kiwikeks
Cool. Vernüftige Reale Leistingsangaben ohne dieses: "Ich hab 200PS und 400NM, kann das sein? Nen Diagramm hab ich nich....müsst mir ja nix glauben ihr Eumeln":D:D:D:D
Genau der meinung bin ich auch...
"ich hab ....... und und und hab jetzt 200ps"
Viel spass bei Beschleunigungsrennen.
-
-
-
-
-
#79 So gestern mal auf der 1/4 mile gefahren in Vilshofen. Naja war nicht so der Erfolg.
Der 1. Lauf 15,310 sek. Das Problem war das ich Vollast gegeben habe und sich mein Gasgestänge von der Einzeldrossel verklemmt hat.
Also vor dem Ziel den Motor ausgemacht und ausrollen lassen.Die Konstruktion von Dbilas drück ja mit ner 6mm Gewindestange auf die Drosselklappen und die hat sich verbogen.Werde die Tage umbauen auf ziehen.
Den 2.Lauf etwas langsamer angehen lassen und 15,6 gefahren.Habe ja mein Auto noch gebraucht um 190 km zurückzufahrenHier mal paar Bilder mit was die anderen fahren
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!