gekürzte stoßdämpfer

hallo

Ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes 40/40 Fahrwerk von Weitec gekauft.
    Kann ich die Stoßdämpfer mit der Kennzeichnung 845025/40 auch mit meinen 70/50 federn fahren?
    Bei Weitec auf der Seite steht daß die Dämpfer fast ausschließlich als rebound / gekürzt ausgeliefert werden.
    Sind die Dämpfer nun gekürzt oder nicht?

Danke für eure Hilfe.

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

schau doch mal nach ob die dämpfer wirklich gekürzt sind. dazu einfach mit nem seriendämpfer vergleichen.
    weiß jetzt nur nicht ob die dämpfer für 70/50 noch kürzer sind.
    mir wäre jedenfalls neu das bei einem sportfahrwerk keine gekürzten dämpfer bei sind.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

hmm mit den originalen vergleichen is nich, sin längst entsorgt.
    Hab aber mal die Kolbenstange der hinteren Dämpfer gemessen waren 25,3 cm lang Komplett mit dem Zapfen zum gegenhalten.

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

abend

Also würde das ja bedeuten daß die ca. 70 mm kürzer sind?
    Dann müsste das ja gehn.

gruß mue

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!