Paar Fragen Karosserie / Motor

Hab ein paar Fragen! Vll kann mir die ja einer grob Beantworten! Ersten was kostet es einen Kadett C Limo die Rohkarosserie ohne Anbauteile lackieren zu lassen?
    Wie fest wird beim 2,0CIH die Pleuelschalen und Hauptlagerschallen gezogen? Kann man die Schrauben wiederferwenden?

Mit dem Lackieren ist immer so ne Sache. Was kannst/willst du selber machen? Ich würde für ein komplettes Auto ca. 800€ zahlen allerdings müsste ich die kompletten Vorarbeiten übernehmen.

Auf jeden Fall solltest du den Preis für die Lackierung mit dem Lacker im Vorraus aushandeln und dir ggfl. mehrere Angebote einholen.

wenn der Lacker alles selber vorbereiten muß, dann wirst du unter 1500€ für ne Rohkarosse nie wegkommen. Eher um die 2 Mille und darüber.

Über Anzugsmomente kann ich dir leider nichts sagen - hatte es mal kanns aber nicht mehr finden.

Soweit ich das noch weis sind die Pleulagerschrauben Dehnschrauben d.h. austauschen.

MfG.

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!