Runde Radläufe

Wie und woraus bastele ich mir am besten runde Radlüufe hinten

Die von meinen Kadett sind die Kotflügel von vorne, der Kotflügel vorne links ist hinten rechts und der rechts vorne hinten links.

Du kannst auch die Radläufe von nem 1ser Golf hernehmen!

sieht auch gut aus

mfg

Bastian

Genau, schnapp dir ne Blechschere, geh in dunklen Gassen auf die Suche nach nem Golf 1 und...

..versichere dich das sie passen und hol dir beim Schrotter welche :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Das mit den Vorderen vom Kadett hab ich auch schon mal gehört
    Golf 1 naja schan wir mal , welche mir nehmen

Warum müssen es immer runde Radläufe sein? man kann es auch mit den originalen machern. ;)

welche runden würdet ihr für einen 5 türer nehmen wegen den türen?

mfg

giga

Hi. :] :] :]

muß Diamond rechtgeben, runde Radläufe am Kadett müssen nicht sein, im Gegenteil finde das die original Radläufe gerade das besondere sind.
    ;) :baby: :P

die karakteristik des kadetten wird durch die runden radläufe zerstört... man sollte schon die geraden lassen und einfachetwas ziehen was wesentlich geiler aussieht!

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Alex und da ich nun dein bild so sehe muß ich die golf radläufe für so nen zweck eher vorziehen da sie mit den kadettradläufen irgendwie schief aussehen

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!