Runde Radläufe

die Kotflügel vom Ascona C von vorne kommen seitenverkehrt hinten auch nich schlecht

trotzdem sind die geraden wenn sie schön gezogen sind immernoch schöner.

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also ich find die originalen auch am besten.

weil original sieht immer besser aus.

Wenn die von Opel damals wollten das der Kadett runde hat wäre er schon vom werk aus mit runden bestückt worden

Jawoll.
    Das will ich auch meinen.
    Ordentlich gezogen sieht wesentlich besser aus.
    Freund von mir hat sich auch schon ein paar zurecht geschnitten. Dann hat er eingesehen:
    !!!EIN ORIGINAL BLEIBT EBEN EIN ORIGINAL!!!

meine rede!!!

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi leute!
    Habe meinen Kadett hinten ca. 1,3 cm ziehen lassen!
    allerdings mußten beide seitenteile komplett lackiert werden , denn beim herausziehen entstanden oberhald der kanten leichte falten!
    aber schaut selbst! ich finde es sieht geil aus und es schleift nix mehr!
    juhuhu
    mfg markus

Wie habt ihr eure Radläufe so hinbekommen?? Habt ihr die gebördelt?? Ich stehe nämlich vor der tollen Aufgabe 7x15ET 25 mit 20mm Platten pro seite hinten auf meinen E Kadett zu bekommen*angstkrieg*
    Habe3 gestern angefangen...der Vorbesitzer hat die ganze seite hinten gespachtelt und natürlich alles weggeplatzt,aber egal. Deshalb wollte ich wissen ob ich die radläufe auch bördeln lassen muss!? Ist das teuer das Bördeln??

Mfg

Also ich finde runde Radläufe im Kadett auch ekelhaft, aber es soll ja Dir gefallen. Ich find wenns denn umbedingt sein muß auch die vom Kadett Seitenverkehrt in Ordnung!

@ kaddi783
    Mit der Maschiene bekommstes schön und sauber gezogen! Und Deine Masse unterzubringen sollte nich so das Problem sein...

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!