Kadett 4x4 Turbo

kann man aber nicht 1:1 umlegen ... bei nem 4x4 kriegste auch ordentlich gewicht auf die HA .... schau dir die zierliche 16V achse an, und dann die wuchtbrumme vom calibra 4x4 .... da sind einige kg mehr hintenrum

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja klar, aber der MV6 hat ja auch ein wenig mehr Leistung, was beim Caravan sehr viel aus macht der er den Tank hinter der Achse hat und nicht davor wie beim CC. Ich merk es ja schon so beim 2 Liter das der Caravan besser zu händeln ist als der 2L CC.

wenn du aber mal auf seine webseite gehst wirste sehen, dass sie es trotzdem "geschafft" haben einen cc damit zu bepflanzen!

mich würde mal interessieren, wie er das mit dem luftfilter gemacht hat. einfach nur nach unten gelegt oder bis zur stoßstange oder wie bilder wären nicht schlecht.

http://dr-nightpix.de

Hallo, hatte lange keine Zeit zum schreiben. Wir haben bischen gebaut...

Der Caravan ist genauso VA lastig wie der CC. Besonders wenn hinten alles lehr ist.
    Der Luftfilter "war" im Radhaus hinter der Stoßstange. Ich hatte Innenkotflügel vom Daewoo, da bekommt er keinen Dreck vom Vorderrad ab.

Ach ja, das Auto ging zwar mit 4x4 wunderbar, aber da das Problem der Traction gekärt war konnte man sich ja was einfallen lassen um dieses "schöne Problem" wieder zu haben.

das ist vielleicht mal ne satte füllung!!
    einfach herrlich !!
    das teil muß ja abartig gehn!!

hast du den kompressor einfach an den hinteren kopf geschraubt??

mit der kombi sucht der sicher auf allen vieren nach grip :D
    so macht autofahren spaß, niemals auch nur annähernd geradeaus 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wirklich abartig geil 8) Einfach ein geiles Gerät.So muss ein Motorraum aussehen. Kannst ja vielleicht mal ein paar Werte posten.0-100km/h PS...NM....Falls du schon weisst was das Biest bringt ;)

Aber wirklich Respekt.Derb geile Sache

Respekt, Klasse Teil, ich wäre schon froh mir den 2,5er verwirklichen zu können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!