Kadett 4x4 Turbo

  • #1

    Hallo ich bastelle schon länger an einem 4x4 Turbo Kadett doch enstehen immer mehr Probleme :


    1. Am Verteillergetrieb muss Öldruck von der Servopumpe anliegen nur wann und wie?? Nen Plan des 4x4 Getriebes währe super.


    2. Damit ich die Leistung des eigenbau Turbos ausnutzen kann brauch ich ne Einzeldroselklappeneinspritzanlage wer hat so was (zu verkaufen)??


    3. Wer hat ne Idee vo mann nen Ladeluftkühler anbauen kann? Front ist voll mit Ölkühler und Wasserkühler

  • #5

    Oder versuchs bei EDS - Motorsport! Arno schindler hat ja auch den 4x4 Turbo D Kadett und das Boost Beast gebaut! Der weiß bestimmt rat! Ladeluftkühler kannste normalerweise unterhalb vom kühler verstauen!

  • #6

    kannst auch nen LLK von audi nehmen, die bauen "quadratisch", weil die auch vor den rädern sitzen, mußt nur für aussreichend luftzufurh sorgen

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Waren ja schon nen paar gute Infos dabei....



    Aber ich brauch nen plan vom verteillergetriebe und da können die mir auch nicht helfen....





    also mehr!!!!

  • #8

    4x4 schon unter dem kadett wenn ja bilder her will das im winter auch machen!!


    plan wozu alles aus dem cali ode4r vectra übernehmen und den rest mit kadett sachen mixen fertig!!
    ansonsten frag mal bei Hürlimann Motorsport nach die wissen ALLES über das F-28 und was man da machen kann.


    PS:bilder net vergessen :P

  • #9

    Verstehe nicht warum Du ne Einzeldrosel brauchst. Wie wird denn dort die aufgeladene Luft zugeführt?

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #10


    Ruf bei Frank Schwettmann an !! Verteilergetriebe sind seine spezialität ! Er baut die 50/50 Getriebe. Was ich gestern erfahren habe: Vor seiner Halle steht ein Astra F 4x4 :) Also, ruf da einfach mal an (zudem er in Garbsen seine Firma hat, also nahe dran an Nienburg)


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!