Kadett 4x4 Turbo

  • #21

    Also der Tunnel wurde etwas abgeändert vorne breiter hinten fehlt die komplette ersatzradmulde wegen der hinterachse. Vom calibra 4x4 würde ich abraten weill der einzelrad aufhängung hat und der umbau noch viell schwerer wird... Wir haben alles von nem Vectra 2000 4x4 genommen. Das mit dem 4x4 ist auch nicht das Problem das funktioniert...



    Nur der Eigenbau Turbo macht ärger ...


    Mit den Bildern ist sone sache ich selbst hab keine digicam und mein kumpell vergisst die immer aber ich arbeite drann...

  • #22

    also ich will dir ja nich dreinreden, aber der 2000er hat genau die gleiche einzelradaufhängung wie der calibra!


    nur die schwachen und der V6 haben die verbundlenkerachse

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #24

    Also das Auto ist mehr so aus einer "Biertisch Idee" gebohren... Unser Ziel ist bestimmt nicht der TÜV ... Ist mehr just for fun mit Wochenendkennzeichen und als Showcar und für beschleunigungsrennen gedacht. Gut mit dem Gedanken zum TÜV zu fahren haben wir auch gespielt nur ist der beim eintragen meines "eigenbau bösen Blick verzweifelt...... Und die Bilder kommen!! Ich will nicht das dieses Projekt an Glaubwürdigkeit verliert, nur weil ich keine Pics bringe! Ich geb mein bestes das sie next WE stehen.....

  • #26

    Seit wann kann man denn nen Kadett Turbo mit über 280PS nicht im alltag fahren? F28 mit Torsensperre und kein Problem mit dem Gripp!
    Aber allradumbau geht nur wenn man die Bodengruppe vom Calibra/Vectra einschweißt! Und da ist die Sperre wesentlich günstiger und einfacher zu verbauen!
    Es gibt einen Astra F mit 4x4, aus dem Vogtland. Der hat auch hinten die Bodengruppe komplett vom Calibra Turbo 4x4 drinne! Die Spur wird dann allerding brutal breit hinten!


    mfg
    Sebi

  • #27

    Wie ich hier schonmal irgendwo gepostet habe gabs den Astra ja auch mal Serie mit 4x4 und Let. Evtl. könnte man daraus ja was passendes basteln ;)

  • #28

    Also ich hab bestimmt 10 Kollegen die nen Turboumbau mit knapp 300 PS im Alltag bewegen und die haben keine Probs mit der Alltagstauglichkeit

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #29


    Also das es den Astra serienmäßig mit LET (10kw mehr sogar) in Zaire gab, ist mir auch bekannt, jedoch wäre mir neu, dass es auch nen 4x4 war. Woher hast du diese Information, Steffen?



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #30

    Den gabs in ganz Afrika mit Let und 4x4. Die Infos hab ich aus dem Astra-Forum, ausserdem versuche ich mir gerade son Teil zu angeln ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!