Kopfstützen

MOIN MOIN !

Kann mir mal bitte jemand verraten,. wie ich die Kopfstützen raus bekomme ? :gruebel

(Kadett E-CC / Standardsitze / vorn)

-> Ist halt keine Elektrik ... :(

Danke im Voraus !

cU
    Fred

Wenn man vier Hände hat, ist es sehr einfach, dort wo die Kopfstützen hinein gehen, befinden sich zwei schwarze Plasteringe, die min auf der Sitzseite eindrücken kann, das ist die Entriegelung, dann zieht man sie eiinfach raus, vorher den Sitz ein bißchen nach hinten drehen, sonst ist das Dach im Weg.

Das geht auch mit 2 Händen ganz gut, erst komplett hoch, dann eine Seite am Ring drücken, und einseitig hochziehen, dann die andere Seite genauso und schwupps haste die in der Hand.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

[MARK=darkblue] DANKE ! [/MARK] :]

In den "Jetzt mache ich's mir selbst"-Büchern ist nämlich eine - wenigstens für meine Kiste - absolut untaugliche Erklärung abgedruckt.

Da ist von einem Verriegelungsknopf links die Rede und die Abbildung sieht so aus, als ob der auf der Seite der Rückenlehne wäre.

Jetzt sind sie raus und ich kann endlich die Schonbezüge drauf machen. 8)

Nochmals DANKE + ein schönes Wochenende allen Opelanern !

cU
    Fred

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!