• #1

    Wollte mal fragen ob die Türpappen vom Caravan an den 5 türer kadett e cc passen.


    währe ganz nett wenn da jemand bescheid wüsste ^^


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    Die vorderen schon, die hinteren eher nich, die sind anders geformt... ich glaub die von Caravan sind länger die Türen. Kann mich aber Irren....

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #3

    AAAAAAAAAAAALLLSOOOOOOOOOOOOO :D


    Die 5 Türer CarAvan Pappen passen in den 5 Türer CC und Stufe und die 3 Türer CarAvan passen in den 3 Türer CC und in das Cab.
    Blos die hinteren bereiche bei den 3 Türern weis ich ned ob die vom CarAvan 3 Türer passen.
    Bei den Türen wiederrum passen nur CC an CC, Stufe an Stufe und CarAvan an CarAvan.


    Gruß


    Dennis :D

  • #6

    Könnte was dran sein, wenn ich mir die Bilder vergleiche.................... Würde es jetzt aber nicht schwören wär klasse wenn da mal n Stufe oder CarAvan Fahrer was sagen könnte :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!