So der tank ist drunter,jatzt habe ich das nächste problem,wo kommen die schleuche hin????weil ich habe damals nur den tank abgebaut,die schleuche hat damals ein kumpel entfernt.der schlauch von oben kommt der an die pumpe oder an die leitung???und wo kommt halt der rest hin????

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

da müssten zwei gleich dicke Schläuche sein. Die kommen oben an den EInfüllstutzen. EIner geht zum Aktivkohlefilter und einer irgendwo zum Tank hin. Dann geht ein Benzinschlauch von der Kraftstoffpumpe zum Benzinfilter.

So... mehr weis ich auch nicht. :D

edit: du musst nur noch raus finden welcher Schlauch vom EInfüllstutzen an welchen Anschluss geht, denn sonst funktioniert die Tankentlüftung nicht. ich würde jetzt aber sagen,das der Schlauch der vom Tank kommt (mal rein pusten um rauszufinden welcher es ist) an den Anschluss kommt, in dem du nur saugen kannst und nicht hinein pusten. In den Anschluss vom Einfüllstutzen wo du rein pusten kannst, wenn der Tankdeckel zu ist, der kommt dann an dem vom Aktivkohlefilter. So müsste das gewesen sein.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

ich habe da mal schnell ne andere frage,und zwar ist bei einem anderen freund die pumpe kaput,er hat nen 1,4 jetzt meine frage,passt da die pumpe vom 1,8ter auch?????oder muß er die vom 1,4 wieder nehmen????

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!