Welche Schwungscheibe für mein 2.0 8V

  • #1

    Hallo zusammen
    will in Kürze meinen gemachten 2.0l 8V in mein Kadett einbauen hab eben gesehn das da garkeine Schwungscheibe mehr drann ist.
    Jetz meine frage da ich mich mit den Motoren noch net so gut auskenne . hab hier noch eine abgedrehte Schwungscheibe von meinem alten 1.6l 8V . kann ich die nehmen ??? oder passt das nicht.?
    Bin für jede Antwort dankbar

  • #2

    Du musst eine vom C20NE nehmen, die vom C16NZ passt nicht, sie ist zu klein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!