Mein Cabrio

Ok hier ein paar Daten
    C20 NE
    Runde Radläufe hinten
    7x15 ATS Cup
    Mantzel Edelstahl Auspuff
    Bonrath Einarm Wischer
    diverses Airbrush im Inneraum
    Lexmaul Ram
    Friedrich Motorsport Fherkrümmer
    schwarze Scheinwerfer Blinker und Rückleuchten
    neues Verdeck
    ............
    Bj 92
    :D

jawohl, so muss das sein! auch die runden radläufe sind ausnahmsweise mal nach meinem geschmack! sind die von den vorderen kotflügeln, oder?
    einzig die spiegel würde ich wider gegen originale tauschen, auch wenn diese deutlich besser passen als solche in chrom oder ähnlich :D :ahhhh:

Habe dein Cabrio heut in Göttingen gesehen und muss sagen sieht ja ansich ganz gut aus,stehe allerdings nicht so auf die runden Radläufe am E Kadett,auch wenn es sauber gemacht ist.

Was ich aber sagen muss was mir garnicht gefallen hat war der Innenraum mit den Airbrushes,hat irgendwie überhaupt nicht zum Auto gepasst. :rollin:

Und etwas tiefer könnte er noch :wink:

www.customcrew.com

Also ich finde das Cab sehr gelungen. Runde Radläufe gefallen mir nur mit den entsprechend großen Rädern drin :P

Wgen dem Airbrush. Ist so eine Sache. Einem gefällt es so, dem adneren so. Aber wenn ich im eBay sehe was manche da für die Airbrush-Teile ausgeben schlackern mir dir Ohren...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hi Olli!

gefällt mir gut dein cabrio, vorallem auf die ATS Cup steh ich ja^^ Was mir noch gut gefällt ist das dein kadett KEINEN bösen blick hat und auch KEINE spoilerlippe sondern schööön original GSi! fehlen nurnoch die passenden GSi seitenschweller dann währe es fast perfekt. Die runden radläufe sind geschmacksache aber sieht nich unattraktiv bei dir aus ;) Bilder vom innenraum währen mal interessant!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ist ein sehr schönes Cabrio könnte meiner Meinung nach aber noch etwas tiefer kommen!! Mir persönlich gefallen die Runden Radläufe sehr gut!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!